Fußballtrikot des OSC Lille (getragen von N.2 ÇELIK) Saison 2020-21
Trikot, getragen von Nr. 2 ÇELIK im entscheidenden Spitzenspiel gegen ASSE am 37. Spieltag der L1 (Regenbogen-"Rainbow"-Flock auf der Nummer) in der Saison 2020-21 mit dem LOSC. ♥️♥️🤍🤍
Das Sammlertrikot des Meisters, getragen am Tag des Kampfes gegen Homophobie.
Im Jahr, als die Doggen französischer Meister wurden.
Trikot direkt vom Spieler getragen und übergeben.
LOSC-Fans 🔴🔴⚪️⚪️
Hier ist ein historisches und engagiertes Stück!
Dieses Trikot von Zeki Çelik ist nicht nur das des Meisterjahres, es ist die spezielle Regenbogen-Edition, die im Endspurt zur Krönung 2021 getragen wurde. Ein seltenes Stück, voller Bedeutung und Geschichte, eines Verteidigers, der die Ära von Christophe Galtier geprägt hat. Ein wahrer Schatz für jeden Doggen-Fan!"